Lass dich ein

Das Wochenende kann kommen!

Venus und Saturn bilden heute einen harmonischen Aspekt. Die Venus steht für Liebe, Harmonie, Beziehungen aber auch für Geld. Saturn steht für Stabilität, Treue, Ausdauer, Ernsthaftigkeit, Klarheit. Somit sind z. B. Vertragsabschlüsse, Freundschaften, Geldanlagen aber auch bindende Beziehungen (vielleicht hast du ja vor heute zu heiraten:-)) begünstigt. 

Zu dieser Verbindung gesellt sich auch Uranus. Er steht für Ausbruch aus dem Alltag, Umbruch, Veränderungen, zu starr gewordenes neu beleben. Diese Veränderungen (sei es eine neue Beziehung oder neue Projekte) müssen nicht unbedingt als Eintagsfliege enden. Heute kannst du den Grundstein für etwas Dauerhaftes legen. Ein Hauch von Abenteuer gibt auch in bereits bestehenden Partnerschaften wieder mehr Lebendigkeit (es muss ja nicht gleich ein Diamantarmband sein:-)).

Am späten Vormittag wander der Mond in den Stier. So langsam legt sich die Hektik. Wir können konzentriert unsere Arbeit erledigen. Der Abend endet mit einem harmonischen Aspekt zwischen Sonne und Neptun.

Unsere sensible, empfindsame Seite wird geweckt. Die Tür steht heute Abend ganz weit offen für eine Verständigung ohne Worte. Lass dich einfach mal treiben, ohne genauen Plan. Manchmal ist genau das der richtige Weg.

 

Ich wünsche dir eine schönen Tag!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0