Vollmond am 31.01.2018

Heute ist um 14.26 Uhr  Vollmond auf der Achse Löwe (Mond) / Wassermann (Sonne). Dieser Vollmond geht mit einer partiellen Mondfinsternis einher, die aber hier nicht zu sehen sein wird. 

Wie fühlst du dich im Moment? Wie steht es um deine Pläne und Ideen, die du in den letzten Wochen geplant, angeschoben oder die dich einfach nur inspiriert haben? Kommen da Zweifel hoch, ob das denn alles so machbar und richtig ist? Da ist die Gesellschaft, die Familie, die Partnerschaft in der du lebst und die dich mitgeformt hat. Sie alle haben dir mehr oder weniger einen Schaltplan gegeben "was man macht". Aber nicht, wie man seinem eigenen Herzen folgt.

Es ist so einfach zu schreiben, dass du deinem Herzen (Mond im Löwe) folgen sollst. Dass du erfolgreich dein Leben leben kannst, wenn du dein Herzensprojekt mit anderen teilst, der Gesellschaft dich als Individuum präsentierst/gegen den Strom schwimmst (Sonne im Wassermann). 

Aber ich denke, jeder weiß wie schwer dies tatsächlich sein kann, wenn der Freiheitsdenker in dir sagt: "Nein, nicht mit mir"🏃‍♀️.

Es gehört eine gehörige Portion Mut dazu,sich selbst und seine Leidenschaft zum Ausdruck zu bringen,aber sich nicht abzugrenzen (Mond im Löwe im 2. Haus). Die Reaktionen der Gesellschaft, deiner Familie oder deines Partners kannst du nicht zurechtbiegen (Sonne im Wassermann im 8. Haus), aber daran erkennst du wie einzigartig und verschieden JEDER von uns ist. Und JEDER hat etwas einzigartiges zu geben💖. Nur Mut!

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Vollmondtag😀

 

Ivonne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0