Mars im Zeichen Stier

Heute, am 14.02. 2019 wandert Mars in das Zeichen Stier und verweilt dort für ca. 6 Wochen.

 

Seit Neujahr bis heute war Mars - Stellvertreter für Tatkraft, Willenskraft, Energie, Mut und unsere Durchsetzungsfähigkeit im Zeichen Widder unterwegs. Wir haben somit nicht nur ein neues Jahr begrüsst, sondern auch kosmische Schubkraft mit Mars im Widder erhalten um etwas neu zu beginnen, neu zu gestalten, neu zu überdenken usw. Je nach persönlicher Hausstellung (Lebensbereich), in dem Mars im Widder unterwegs war, konntest du wahrscheinlich einen erhöhten Tatendrang bemerken. Neu durchstarten, Kräfte und Mut sammeln und loslegen. Wie ein Sprinter.

 

Im Zeichen Stier sollten wir nicht sprinten sondern unsere Power und Energie für unsere Werte einsetzen. 

Was hast du im neuen Jahr begonnen?

Wenn es dir viel bedeutet, du deine eigenen Werte darin erkennst, dann kannst du dies jetzt weiter ausbauen und umsetzen.

Der Mars im Stier verleiht dir jetzt mehr Bodenständigkeit und Realismus. Der Neubeginn konnte mit Mars im Widder kommen, aber für den weiteren Verlauf braucht es jetzt den Mars im Stier. Du kannst jetzt mit mehr Ausdauer an etwas dranbleiben, etwas absichern, deine Grenzen besser abstecken oder verteidigen. 

Interessant ist auch welcher Lebensbereich gerade durch Mars aktiviert wird. Wo jetzt diese Energie am besten genutzt werden kann.

Läuft er durch dein 4. Haus (Familie) so besteht evtl. die Gefahr, dass du ziemlich genervt zu Hause versuchst den Boss zu spielen. Du kannst dich aber auch verstärkt nützlich machen (durch Heimwerken, neu dekorieren, kochen und backen). Es sollte auf jeden Fall etwas sein, mit dem du Energie freisetzen kannst.

Oder Mars läuft gerade durch dein 11. Haus (Freunde, Vereine), dann versuche dich dort verstärkt einzubringen. Sei nicht gefrustet und genervt und entfache keinen Streit unter Freunden oder ärgere dich nicht über Vereinsmitglieder die sich nicht einbringen, sondern investiere deine in dem Bereich gerade überschäumende Energie um selbst etwas ins Rollen zu bringen was dir wichtig ist. Nimm zuerst den Hörer in die Hand und suche ein Gespräch mit der Freundin, krempel zuerst die Ärmel hoch im Verein und zeige den anderen was man gemeinsam alles schaffen kann.

 

Warum das Ganze? 

 

Mars = eigene Energie die umgesetzt werden will und ein Ventil braucht. Mit gezielten Aktivitäten kannst du sie lenken ohne gleich auszurasten um deine Ziele immer besser anzuvisieren und  umzusetzen.

 

Ivonne

 

 

 

 

Gerne berate ich dich in einem persönlichen Gespräch. Über info@ivonne-sasser.de oder telefonisch unter 06443-8186413 kannst du unverbindlich und kostenfrei Kontakt mit mir aufnehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0